top of page
  • Autorenbildkids-in-family

Lampionspaziergang - die Faszination von Licht, Musik und gemeinsamen Aktivitäten



Eine besondere Freude erlebten die Kinder von Kids in family Ende Oktober.


Mit ganz vielen Herbst- und Laternenliedern, kleinen Taschenlampen und Leuchtwesten gingen wir mit Eltern und Großeltern gemeinsam im Großen Garten spazieren. Unsere selbst beklebten Lampions begleiteten uns hierbei. Es gab ein leckeres Abend-Picknick, zu dem die Eltern kulinarische Köstlichkeiten beitrugen, und danach ging es mit noch mehr Liedern und im Mondenschein zurück.


Es ist wichtig, Höhepunkte im Leben der Kinder zu schaffen, zu denen sie etwas altersgerecht beitragen können. Für deren gesunde Entwicklung ist ebenfalls Musik, gemeinsames Singen und musizieren wichtig und förderlich. Es bringt zudem gemeinsame Freude und stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder.


Dieses Event war wieder ein voller Erfolg :-) Danke für alle Mitwirkenden. Gleichzeitig haben wir ein Kind in den Kindergarten verabschiedet. Hab viel Freude mit deinen neuen Freunden und danke, dass wir ein Stück deines Weges gemeinsam gehen durften.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page